Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Bearbeitung der Bestellung, die Vorbereitung und die Lieferzeit erfolgen in der Regel innerhalb von 10 bis 15 Werktagen. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferung kostet innerhalb Deutschlands nur 2,90€ für „Standard“ und 6,90€ für „Express“.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Unten auf der Seite haben Sie einen Abschnitt „Paketverfolgung“. Klicken Sie darauf und geben Sie Ihre Bestellinformationen ein, um anhand der von unseren Spediteuren übermittelten Informationen zu erfahren, wo sich Ihre Bestellung befindet.

Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten, was kann ich tun?

Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, kann es vorkommen, dass wir sie aus Sorge um die verfügbaren Bestände und die sofortige Verfügbarkeit in einigen unserer Lagerhäuser getrennt versenden. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, dauert es nur wenige Tage, bis Sie die anderen Artikel erhalten.

Ich möchte meine Bestellung ändern, ist das möglich?

Es ist möglich, dass Sie Ihre Bestellung ändern können. Dazu müssen Sie überprüfen, ob Ihre Bestellung nicht gerade in Bearbeitung ist.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, ist das möglich?

Es ist in der Tat möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn Ihre Bestellung von unserem Team vorbereitet oder verschickt wird, berechnen wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 30 % des Preises Ihrer Bestellung.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wir akzeptieren Rücksendungen nur, wenn die Ware nicht dem bestellten Produkt entspricht oder wenn sie nachweislich einen Mangel aufweist.
Unser Team überprüft jeden Artikel, bevor er verpackt und an Sie verschickt wird. Wenn ein größerer Mangel an dem betreffenden Artikel festgestellt wird, bitten wir Sie, uns ein Foto des Artikels (am besten in der Verpackung) an unsere E-Mail-Adresse kontakt@bucket-hat.de zu schicken und dabei Ihre Bestellnummer anzugeben.

Das erhaltene Kleidungsstück ist zu klein / zu groß, was kann ich tun?

Alle Artikel, die wir Ihnen anbieten, wurden von unseren Mitarbeitern vermessen und einer Qualitätskontrolle unterzogen, um Probleme zu vermeiden. Daher muss der Käufer die volle Verantwortung dafür übernehmen, wenn die bestellten Produkte zu groß oder zu klein sind. Wir sind uns jedoch bewusst, dass diese Art von Einkäufen eine große Frustration darstellen kann und schlagen vor, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.